Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

UNSERE STYLISTIN     

Titelbild Luisa
Lederjacke, Leo Print, grobe Stiefel

Ich denke die Mischung macht es. Stil ist etwas Konstantes und unterliegt nicht irgendwelchen Modeerscheinungen, klassische Teile, die sich schon über Jahre bewährt haben, kombiniere ich gerne mit neuen ausgefallenen Trendteilen. Trotzdem würde ich nicht jeden Trend mitmachen und achte immer darauf, ob er zu mir passt und ich mich darin wohlfühle.

 

Kleider auf Kleiderbügel

Ist auf die eigene Stimmung zu vertrauen. Trag das, wonach Dir ist, was Dir am besten gefällt und worin Du Dich am wohlsten fühlst!

Modehintergrund Deiner Stylistin

Mode für mich ist eine Möglichkeit sich auszudrücken. Durch sie kann ich meine Kreativität ausleben, mich stärker fühlen oder einfach nur Spaß haben. Mode kann zeigen wer wir sind.