Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

In unserer diesjährigen Kampagne zum Weltfrauentag möchten wir das Schöne von „Geben“ aufzeigen. Unsere jahrelangen vertrauensvollen Kundenbeziehungen zeigen uns, dass wir mit unserer Stilberatung den richtigen Weg gehen, indem wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen eingehen.

Es macht uns glücklich, dass wir durch unseren Styling-Service Frauen unterstützen und zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen dürfen. Unsere Stylistinnen teilen ihre schönsten Erfahrungen mit Kundinnen, den besonderen Momenten, die bei unserer Arbeit entstehen.

Unser Styling Team

Sara – Stylistin bei Kisura

 „Ich berate viele Frauen, die nach der Geburt mit ihren körperlichen Veränderungen zu tun haben. Als Mutter kann mich damit sehr gut identifizieren. Wenn Mütter mir nach einem gelungenen Styling sagen, dass sie sich in ihrem Outfit wieder wohlfühlen und dadurch selbstbewusster auftreten, macht mich das glücklich“.

Viviana – Stylistin bei Kisura

 „Eine Kundin hat mir einmal gesagt, dass sie ihre vermeintlichen Problemzonen inzwischen gar nicht mehr als solche wahrnimmt, seit sie weiß, wie sie ihre Körperform betont oder kaschiert. Jede Frau hat etwas Besonderes. Ich bin glücklich, wenn ich sehe, wie meine Stammkundinnen immer wieder zu mir kommen und sich von mir stylen lassen. Das zeugt von großem Vertrauen, was mich sehr stolz macht.“

Beim Weltfrauentag geht es um Respekt und Akzeptanz und genau das ist uns in der Zusammenarbeit mit Dir sehr wichtig.  Im Zeitraum vom 26. Februar bis 11. März geben wir Dir daher etwas zurück. Freue Dich auf Rabatte, Verlosungen von Outfit-Boxen und Goodies, die Deiner Bestellung beiliegen.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf viele weitere Shopping-Momente mit Dir!

Lena & Dein Kisura Team