Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

Neue marken bei kisura

Er ist wieder da; der Herbst, der bei vielen oftmals mit einem melancholischen Gefühl startet. Der Übergang in die kalte Jahreszeit macht uns besonders zu schaffen; man verabschiedet sich von den warmen Temperaturen und es ist Zeit die Kuscheldecke parat zu legen und die Wollsocken, Schals und warme Kleidung hervorzuholen. Es macht allerdings auch Freude sich mit neuen Farben für den Herbst zu beschäftigen und was in dieser Saison Trend ist. Dafür haben wir Dir einige News zusammengestellt, um Dir die Übergangszeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

MACH`S DIR KUSCHELIG!

Zuhause kannst Du Dich mit einer Kuscheldecke und einem Cardigan aus warmen Materialien wie Wolle oder Kaschmir wärmen. Socken und Hausschuhe aus echter Wolle sorgen dafür, dass Du von unten nicht frierst. Gerade in der Übergangszeit reagiert man sensibler auf den Wetterumschwung, daher achte bei der Wahl Deiner Accessoires und Kleidung auf einen echten Wollanteil – Polyester wärmt nicht und ist keine Naturfaser! Wolle hingegen sorgt, dafür, dass die eigene Körpertemperatur zwischen Haut und Kleidungsstück gehalten wird. Eine Wärmflasche ist der Retter, wenn Du eine Portion extra Wärme benötigst oder Du Dich an gewissen Tagen einfach nicht wohlfühlst. Ich habe immer eine Wolljacke im Büro liegen damit ich immer etwas Wärmendes zur Hand habe.

cardigan

DIE TRENDFARBEN IM HERBST 2022

Gerade bei der Auswahl neuer Lieblingsteile spielt die Farbe eine entscheidende Rolle und schöne Farbakzente unterstreichen Deinen Typ. Im Herbst 2022 bewegen wir uns bei den Rottönen zwischen knalligem Orangerot und dunklem Bordeaux. Letzteres wirkt elegant, warm und ist eine schöne Abwechslung zu schlichteren Trends wie Grau oder Beige. Nachtblau wirkt weniger hart als Schwarz und lässt sich gut zu Cremetönen, Grau und Weiß kombinieren. Dunkles Grün, beinahe bläulich, ist diesen Herbst besonders angesagt. Aber auch ein gedeckteres Olivegrün ist ein starker Trend und funktioniert in jeder Jahreszeit. Grau ist alles andere als langweilig und ein echter Alleskönner da er sich mit allen Farbtönen kombinieren lässt und gut als Basis dient für knallige Farbakzente. Beige oder Camel sind ebenso vielfältig und wirken sehr elegant, wenn man den jeweiligen Ton von Kopf bis Fuß trägt.

HOL DIE WETTERFESTEN BOOTS AUS DEM SCHRANK

Bei dem unbeständigen Wetter mit viel Regen und Wind braucht mal als Letztes kalte oder feuchte Füße. Hol Deine Boots aus dem Schrank und verpasse ihnen zum Saisonstart eine Portion Pflege. Das Fresh-Up aus Putzen und eine Behandlung mit einem Nässe-Blocker steht zwar nicht auf unserer Prio-Liste ganz oben, hat aber einen großen Effekt da die Schuhe oft wie neu wirken. Besorg Dir warme Einlegesohlen, wenn die Schuhe nicht gefüttert sind und Du schnell frierst.

Herbst Boots

Unsere Stylistinnen unterstützen Dich bei der Zusammenstellung Deiner Herbtstgarderobe – egal ob Du ein neues Keypieces benötigst oder einmal eine neue Farbe ausprobieren möchtest, die zu Dir passt. Lass Dich von ihnen beraten und genieße die Herbstzeit!

Bis bald,

Deine Lena