Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

Homestory Nadja

Wir von KISURA stehen für einen nahen und vertrauten Service. Wir lieben den Umgang mit unseren Kundinnen und stehen Dir als persönlicher Shoppinghelfer zur Seite. Bei einem Gespräch lernst Du Deine Online-Stylistin näher kennen. Nun ist es an der Zeit, dass wir unsere Stammkundinnen auch mal im echten Leben zu sehen bekommen. Dafür haben wir zwei unserer längsten Kundinnen zu Hause besucht.

Heute haben wir Nadja in ihrer Wohnung besucht und über ihre Erfahrungen mit dem Onlinestylist KISURA gesprochen. Dabei hat sie uns alle möglichen Details von ihrer ersten Outfit-Box, ihren Lieblingsteilen und ihrer persönlichen Stylistinnen erzählt. Das Interview im Detail findest Du hier.

 

IM INTERVIEW MIT NADJA

Youtube Interview Nadja

*Mit dem Klicken auf das Bild bestätigst du die Datenschutzbestimmungen von Google (Youtube) und wirst auf die Seite von Youtube geleitet.

KISURA: Hallo liebe Nadja, vielen Dank, dass Du uns bei Dir eingeladen hast. Wir freuen uns sehr, heute bei Dir zu sein.

Nadja: „Ich freue mich auch sehr, dass ihr heute hier seid und wir uns endlich mal persönlich kennenlernen.“

KISURA: Unsere erste Frage direkt: Wie bist du damals auf uns aufmerksam geworden?

Nadja: „Euren Service habe über eine Freundin kennengelernt. Ich hatte zu der Zeit nach einer Stilberatung gesucht und bin dann tatsächlich über den Tipp auf euch Aufmerksam geworden.“

KISURA: Hatte Deine Freundin unseren Service auch schon ausprobiert?

Nadja: „Leider noch nicht. Sie verfolgt euren Social Media Account aber immer voller Begeisterung und hatte mir den Link weitergeleitet.“

KISURA: Was war Dein erster Gedanke als Du auf unsere Website gekommen bist?

Nadja: „Alles war einfach erklärt und schön aufgemacht. Der Auftritt der Seite hat mich eigentlich direkt schon überzeugt. Es war genau das, was ich gesucht habe. Ein rundum Sorglos-Paket und eine kostenlose Beratung.“

KISURA: Hattest Du dann auch Dein Beratungsgespräch mit Deiner persönlichen Stylistin?

Nadja: „Ja genau, wir hatten ein super nettes Gespräch am Telefon. Die Atmosphäre war freundschaftlich und ich habe ihr ein bisschen über meine momentane Lebensphase erzählt und meinen Wunsch nach einer Veränderung. Wir haben uns gleich gut verstanden.“

KISURA: Wie war das Gefühl als Deine aller erste KISURA-Box ankam?

Nadja: „Was sofort auffällt, die Outfit-Boxen sind immer schön gefaltet und verschnürt. Es macht einfach richtig Spaß sie auszupacken. Alles ist so liebevoll von Hand verpackt und es fühlt sich an wie ein Geburtstag. Die Sachen sind ausgewählt, passen perfekt zusammen und vieles zählt immer noch zu meinen Lieblingsteilen.“

KISURA: Was ist Dein persönlicher Hauptgrund unseren Service weiterhin zu nutzen?

Nadja: „In erster Linie die Zeitersparnis. Ich bin im Alltag so bequem und trage dauernd die gleichen Sachen. Bei KISURA wirst Du etwas an die Hand genommen. Mir fehlt selbst oft die Zeit und Muße dafür. Mit KSIURA bin ich seit dem immer top gestylt und auf dem neusten Stand.“

KISURA: Gibt es noch eine Sache, die Du uns gerne sagen möchtest?

Nadja: „Ich kann die Box wirklich nur jeder Frau empfehlen. Sich selber einfach mal was Gutes zu tun und aus dem Alltagstrott entfliehen. Jede Frau kann sich so selbst überraschen und ganz neu erfinden. Das sollte einfach jede Frau mal ausprobieren!“

KISURA : Was war denn Dein Lieblingsteil aus der letzten Box?

Nadja: „Ein leichter, grüner Blazer. Mit einem angenehmen Stoff für den Sommer. Das ist mein absoluter Traumblazer und so vielseitig kombinierbar. Ich hätte selbst wahrscheinlich lange danach suchen müssen – aber meine Stylistin wusste direkt, was ich suche und packte ihn mir ein.“

KISURA: Danke liebe Nadja, dass Du heute Deine Erfahrung mit unserem Service mit uns und allen Frauen aus der Community geteilt hast. Bleib gesund und mach Dir einen schönen Nachmittag.

 

Grüner Blazer
Illustration Stammkundin Nadja

WEITERE INSPIRATION

Melde Dich noch heute an und profitiere von den Vorteilen. Unser wöchentlicher Newsletter mit Styling-Tipps, Aktionen und spannenden Artikeln.