Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

Neue marken bei kisura

Frisch aus dem Sommerurlaub zurück, präsentiere ich Dir heute drei Marken aus unserem Portfolio, die eventuell schon bald Bestandteil Deiner nächsten Box sein könnten, wenn Du magst. Wir bei Kisura sind bekanntermaßen davon überzeugt, dass es für jede Frau den perfekten Look gibt, unabhängig von Passform oder Größe.  Wir finden immer das richtige Outfit für Dich und greifen dafür auf ein vielfältiges Markenspektrum zu. Und vielleicht entdeckst Du ja demnächst schon hier Dein neues Lieblingsstück.

Oui Logo

BETTY & CO steht für eine authentischen und individuellen Lifestyle mit einer femininen smart-business Ausrichtung. Hier findet man modische, casual und elegante Kleidung, die  trendig, aber dennoch zeitlos ist. Zudem haben die Kleidungsstücke ein tolles Stylingpotential, die über viele Saisons hinweg ihren Platz im Kleiderschrank finden. BETTY & CO ist das ideale Brand für qualitätsbewusste Kundinnen. Hier findet Frau Etuikleider, gerade geschnittene Hosen, hochwertige Jacken oder Shirts mit Mustermix. Die Kollektionen bieten ein vielfältiges Farbspektrum.

Oui Bluse
oui cardigan
oui hose

Seit dem Jahr 1919 fertigt das Traditionsunternehmen Seidensticker perfekte Hemden und erweitert für weibliche Kundinnen das Sortiment um Kleider, Tops und die perfekte Bluse. Die Kleidungsstücke sind auf Langlebigkeit ausgerichtet und vereinen Modernität und Tradition in Perfektion. Für stilbewusste Kundinnen, die einen hohen Qualitätsstandard haben.

fynch & hatton pullover
seidensticker kleid
fynch & hatton kleid
logo lieblingsstück

Die Styles von Cartoon sind cool und relaxed. Ob Sweatshirt mit ¾ langem Rock, Kleider in Midi-Länge oder Print-Shirts; die Marke überzeugt durch ihre Lässigkeit und einen gekonnten Stilmix. Sie richtet sich an modische Frauen, die Lust auf Trends haben, aber dennoch klassische Schnitte bevorzugen. Vom casual Blazer, Print-Shirts oder trendige Kleider mit ausgefallenen Mustern ist für Jede etwas dabei.

lieblingsstück t-shit
lieblingsstück kleid
lieblingsstück pullover
lieblingsstück schal

Wir stellen Dir imer wieder regelmäßig Marken aus unserem Portfolio vor für Deine Dosis Fashion-Inspiration! 

Bis bald,

Deine Lena