Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

Kisura 4 Jahre

4 Jahre Kisura! Wir danken Dir, dass Du uns seit 4 Jahren Dein Vertrauen schenkst und wir für Dich immer wieder abwechslungsreiche Outfits zusammenstellen dürfen! Unser Ziel, individuell auf Dich und Deinen Stil einzugehen, zeigt uns jeden Tag, wie sehr wir unsere Leidenschaft für Mode mit Dir teilen dürfen. Danke dafür!

kisura geburtstag

Wir als Kisura-Team sind auch stolz was wir in den letzten Jahren erreicht haben. Unser Team am Berliner Standort wächst kontinuierlich und unsere Anzahl an  Stylisten hat sich mehr als verdoppelt. Wir freuen uns, dass viele von ihnen seit Jahren bei uns sind und ihre Kompetenz und Leidenschaft für Mode bei Kisura ausleben. Zwischen vielen Kundinnen und unseren Stylisten gibt es inzwischen persönliche Beziehungen, die zeigen, dass unserem Service vertraut wird und wir uns in die richtige Richtung entwickeln. Gerade in der heutigen Zeit, in der es ein Überangebot an Mode gibt, versuchen wir  als Schnittstelle einen zuverlässigen Mode-Service anzubieten, der individuell auf Dich und Deine Persönlichkeit eingeht.

Wenn Du neugierig geworden bist und wissen willst wer wir sind, schau Dir doch unseren neuen Imagefilm an. Wir freuen uns!

Und es gibt noch mehr News: wir führen die neue Mini-Box ein, die es ab sofort regelmäßig im Sortiment geben wird. Sie enthält sechs Kleidungsstücke, die individuell auf Dich abgestimmt werden. Unsere Stylisten richten sich bei der Auswahl wie gewohnt nach Deinen Vorstellungen und beraten Dich professionell und kompetent. Unser Sortiment aus über 70 Modemarken lässt dabei keine Wünsche offen. Außerdem haben wir für unsere Outfit-Boxen ein neues Design kreiert und die Boxen sind aus einem braunen recyceltem Karton gefertigt.

Als Geburtstagsgeschenk schenken wir Dir 20% auf deine nächste Bestellung, die Du im Zeitraum vom 25. Mai bis 8. Juni einlösen kannst.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns feierst!

Bis bald,

Deine Lena

kisura-boxdesign-neu