Hattest Du die Trendfarbe Braun bisher nicht auf dem Schirm? Dann wird es jetzt Zeit! Egal, ob im All-Over-Look, Ton in Ton oder kombiniert mit anderen Farben – Braun wird jetzt das neue Schwarz! Lass‘ Dich von uns überzeugen. Denn dieser Farbton macht richtig etwas her. Mit sinnvollen Tipps und Tricks kann Du damit jeden Stil kreieren oder Deinen Alltags-Look aufpeppen.

Wir zeigen Dir hier die wichtigsten Kniffe mit unseren 3 Looks zum Nachstylen:

Büro-Outfit

Die Braun-Töne müssen nicht alle Ton in Ton sein. Ist zum Beispiel die Hose beige, hebt sich die Bluse besser davon ab. Wenn Du aber echt mutig sein und den kompletten Look in der gleichen Farbnuance stylen möchtest, dann bietet das Office die perfekte Gelegenheit dafür.

Täglicher Allrounder

Dein brauner Casual-Look kann durch Muster und andere Farben ruhig etwas aufgepeppt werden. In diesem Fall lockert der Rosa-Ton das Outfit ordentlich auf und die coolen Sneakers sorgen für den lässigen Touch.

Ausgeh-Look

Auch abends funktioniert das braune Outfit – hier sogar Ton in Ton. Durch die Stiefeletten mit Leo-Muster und die dunkle Lederjacke wird der Look rockig und zum extravaganten Hingucker. Sollte Dir der einfarbige Style doch etwas zu viel sein, kannst du auch jederzeit andere Farbtöne der gleichen Farb-Familie (z.B. Beige-Töne) oder schwarze Schuhe und Accessoires mit einbauen.