Zeitlos schön mit deinem persönlichen Online Stylist

Mode und Stil ist ein Ausdruck von Selbstbewusstsein.

Dieser Überzeugung waren Ikonen der Modewelt wie Audrey Hepburn oder Vivienne Westwood und vermitteln damit genau das, was jede Frau verinnerlichen sollte: Fühl Dich wohl in dem, was Du trägst, und strahle das aus! Egal ob groß, klein, schmal, kurvig – jede Frau ist schön, so wie sie ist. Mit dieser Grundeinstellung in Bezug auf Mode wird Dein Outfit jeden Tag perfekt – perfekt für DICH!

 „Warum Verändern? Jeder hat seinen eigenen Stil und wenn du ihn einmal gefunden hast, solltest du auch dabei bleiben.“ –Audrey Hepburn

Zeitlos schön: Fühl Dich wohl in Deinem Look.

Inspirieren lassen, Trends mitmachen – na klar! Aber sich jede Woche neue Styles aufsetzen, nur weil sie angesagt sind und an anderen Frauen oder Models in Zeitschriften gut aussehen? Vielleicht weniger davon. Probiere Verschiedenes aus, wage auch mal etwas mehr beim Shoppen – aber merke Dir, was Dir steht und finde Dich selbst! Dabei wirst Du nach und nach lernen, Dir selbst treu zu bleiben.

„Schau aufmerksam in den Spiegel und trage nur, was wirklich zu Dir passt.“ –Vivienne Westwood

Dein online Stylist hilft Dir, Deinen eigenen Style zu kreieren

Wir alle kennen sie – diese Tage, an denen man stundenlang den Kleiderschrank durchforstet, sich mit jedem Outfit vor den Spiegel stellt und denkt: „Nein. Das geht gar nicht.“ Das dürfte doch aber eigentlich gar nicht passieren, wenn der eigene Kleiderschrank nur mit Teilen gefüllt ist, die einem wirklich zu 100% stehen und die man Monat für Monat, Jahr für Jahr wieder gerne anzieht. So wie Vivienne Westwood sollte wir uns immer wieder in den Kopf rufen: „Buy less, choose well and make it last.“

„Eleganz ist die einzige Schönheit, die nicht vergeht.“ –Audrey Hepburn

…und Eleganz kommt von innen. Für Frauen wie Audrey Hepburn oder Vivienne Westwood drücken sich Eleganz, Klasse und Schönheit durch die eigene Ausstrahlung aus – und nicht durch den goldenen Schmuck. Dass dieser natürlich trotzdem dazu beiträgt, ist kein Geheimnis. Das gesunde Gleichgewicht macht es eben und das ist immer dann erreicht, wenn man mit einem Lächeln vor die Tür tritt und sagen kann: Ich fühle mich schön!

Fühl dich feminin mit Deinem Onlline Stylist

Denn wie Audrey ebenfalls sagte: „Glückliche Mädchen sind die schönsten Mädchen.“  Hast du im Alltag keine Zeit Dich so intensiv mit Deinem modischen Ich zu beschäftigen wie einst Audrey und Vivienne? Dann lass Dir Deine perfekt zu Dir passenden Looks von Deiner persönlichen Stylistin zusammenstellen!