KISURA verwendet Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Bei Verwendung aller KISURA Webseiten stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Info

Deine persönliche Stylistin ist Deine BFF - Best Fashion Friend


Unsere Stilexpertinnen helfen Dir, für jede Lebenssituation, ob beruflich oder in der Freizeit perfekt gekleidet zu sein. Nicht jeder ist ein Spezialist in Sachen Mode, wir haben ein internationales Stylisten-Team, welches auf Deine Persönlichkeit eingeht.

Ob klein, groß, kurvig oder schmal, ob klassisch, casual oder feminin, Deine persönliche Stylistin hilft Dir, Dich von Deiner Schönsten Seite zu zeigen.

Dein neuer Best Fashion Friend hilft Dir online Zeit zu sparen, wenn Du mal keine Muße für stressige und hektische Einkaufstouren hast.

Der Look für große Frauen

Julia: Flache Booties sind für mich ein Must Have. Da ich recht groß bin, sind diese Schuhe perfekt für meine langen Beine!

Los geht's

Curvy Girls

Anne: Um meine Kurven perfekt in Szene zu setzen kombiniere ich gerne taillierte Kleider mit lässigen Strickjacken.

Los geht's

Der feminine Look

Julia: Ich liebe Schuhe mit Absatz. Ob Pumps oder Stiefeletten - ein bisschen Absatz macht Dich gleich weiblicher und selbstbewusster!

Los geht's

Klein aber Fein

Lena: ich selbst versuche meine kurzen Beine immer zu kaschieren. Am besten klappt das mit einer Jeans, die nur bis zum Knöchel geht und Schuhen mit einem kleinen Absatz.

Los geht's

Mut zur Farbe

Ioana: Ich liebe Farben. Sie drücken meine Gefühlswelt perfekt aus! Am besten Kombiniert man sie Ton in Ton, dann kann auch nichts schiefgehen!

Los geht's

Casual Style

Sara: Casual muss nicht gleich langweilig sein! Mit besonderen Kombinationen und passenden Accessoires kannst Du Deinem Look ganz einfach aufwerten!

Los geht's

Trendy mit Mustern

Natalia: Bei Mustern muss man vorsichtig sein, aber wenn man damit spielerisch umgeht dann kann der Look super aufregend werden! Ich zeige Dir gerne wie es geht!

Los geht's

Der Klassiker

Aliza: Klassisch ist nicht gleich altmodisch! Eines meiner All-Time-Favorites ist ein klassischer Blazer, der sich super zu Jeans kombinieren lässt!

Los geht's

Die Liebe zum Detail

Salina: Kleine, verspielte Details wie Volants oder Applikationen geben meinen Lieblingsteilen das gewisse Extra!

Los geht's

Green Fashion

Hannah: Nachhaltige Mode ist mir besonders wichtig. Heutzutage ist nachhaltig nicht gleich Öko. Wir haben viele moderne Marken in unserem Sortiment, die unter fairen Bedingungen schöne Mode produzieren!

Los geht's

Vornehme Blässe

Sina: Dunkle Töne stehen mir besonders gut. Mit einem kräftigen Farbkleks kann ich so meinen hellen Teint kaschieren

Los geht's

Dunkler Teint

Sara: Mit meinem dunklen Hauttyp stehen mir besonders helle Farbnuancen. Ich trage diese gerne in Kombination mit gedeckten Tönen.

Los geht's