ÜBER KISURA

Kisura ist der persönliche Online-Stylist und bietet seit dem Jahr 2013 individuelle Outfit-Boxen für Frauen an. Der Name Kisura bedeutet im Swahili „Zauberhaft schöne Frau‘ – die Mission – individuelle Outfits für jede Frau auszuwählen, die typgerecht sind und in denen sie sich wohlfühlt.

Als Digitalunternehmen bietet Kisura der Kundin eine höchst professionelle Stilberatung und einen außergewöhnlichen Shopping-Service, der bequem von zuhause aus funktioniert. Dadurch spart jede Frau viel Zeit und Nerven im Alltag, hat einen Styling-Profi an ihrer Seite und erhält mit jeder Kisura-Box ein individuelles Shopping-Erlebnis. Gegründet wurde Kisura mit dem Ziel, das traditionelle Einkauferlebnis mit den Vorzügen des Onlineshoppings zu verknüpfen und damit der Kundin zu einem neuen Einkaufserlebnis, ihrem eigenen Stil und Inspirationen zu verhelfen.

Kisura vereint technologischen Fortschritt mit einer sehr persönlicher Stilberatung und arbeitet daran, die schönste Seite jeder Frau zum Vorschein zu bringen. Mit einem Portfolio von über 70 Modemarken und einem immer größer werdenden Team befindet sich Kisura im stetigen Wachstum und überzeugt täglich Frauen, den Service mit modischem Mehrwert zu nutzen. Seit 2018 ist Kisura ein Tochterunternehmen der GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH. Kisura konnte sich in den letzten Jahren einen Kundenstamm von über 100.000 Kundinnen aufbauen. Das Team arbeitet täglich an dem Ziel, der führende Online-Stylist für Frauen im deutschsprachigen Raum zu werden.

In regelmäßigen Offline-Events in den Filialen der GALERIA-Filialen in ganz Deutschland haben die Kundinnen seit Frühjahr 2019 die Möglichkeit Kisura persönlich und live zu erleben.

UNSERE GESCHÄFTSFÜHRERIN ANNE ZANGOLIES 

Anne Zangolies ist seit 2015 bei Kisura. Sie startete ihre Karriere im Modebusiness als Produktionsleitung eines Berliner Modelabels, Schnitttechnikerin und Verkaufsberaterin bevor sie bei Kisura anfing. Zuerst als Stylistin tätig, übernahm sie 2017 den Styling-Lead und wurde im Jahr 2018 zur Geschäftsführerin ernannt. Seitdem ist es ihr Ziel, die Beziehung zwischen der Kundin und Stylistin in einen engen Fokus zu rücken und dem innovativen, technologischen Ansatz von Kisura ein sehr persönliches Kundenmanagement gegenüberzustellen – um nicht nur für qualitativ hochwertige Outfits zu stehen, sondern durch emotionale Nähe eine stärkere Kundenbindung aufzubauen. Ihr Ziel ist es, Kisura mit einem stetig wachsenden und engagierten Team als Marktführer im deutschsprachigen Raum zu positionieren und allen Frauen zu einem Modeerlebnis und Styling-Glück zu verhelfen.

Ich bin seit 2015 bei Kisura und entdecke jeden Tag aufs Neue meine Leidenschaft für unser Geschäftsmodell und unsere Mission. Mir ist es bei der Leitung von Kisura wichtig, dass wir eine Möglichkeit erschaffen unseren Kundinnen durch Digitalisierung Zeit zu schenken und gleichzeitig eine Bindung aufzubauen, die es in dieser Form selbst im klassischen Einzelhandel nur noch selten gibt“.

 

Zitat Anne Zangolies

CEO Anne Zangolies

Anne Zangolies ist seit 2015 bei Kisura. Sie startete ihre Karriere im Modebusiness als Produktionsleitung eines Berliner Modelabels, Schnitttechnikerin und Verkaufsberaterin bevor sie bei Kisura anfing. Zuerst als Stylistin tätig, übernahm sie 2017 den Styling-Lead und wurde im Jahr 2018 zur Geschäftsführerin ernannt. Seitdem ist es ihr Ziel, die Beziehung zwischen der Kundin und Stylistin in einen engen Fokus zu rücken und dem innovativen, technologischen Ansatz von Kisura ein sehr persönliches Kundenmanagement gegenüberzustellen – um nicht nur für qualitativ hochwertige Outfits zu stehen, sondern durch emotionale Nähe eine stärkere Kundenbindung aufzubauen. Ihr Ziel ist es, Kisura mit einem stetig wachsenden und engagierten Team als Marktführer im deutschsprachigen Raum zu positionieren und allen Frauen zu einem Modeerlebnis und Styling-Glück zu verhelfen.

Ich bin seit 2015 bei Kisura und entdecke jeden Tag aufs Neue meine Leidenschaft für unser Geschäftsmodell und unsere Mission. Mir ist es bei der Leitung von Kisura wichtig, dass wir eine Möglichkeit erschaffen unseren Kundinnen durch Digitalisierung Zeit zu schenken und gleichzeitig eine Bindung aufzubauen, die es in dieser Form selbst im klassischen Einzelhandel nur noch selten gibt“.

Zitat Anne Zangolies

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