Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

DEFEKTER ARTIKEL? 

Unser Service-Team kümmert sich um Dein Anliegen. Melde Dich bei uns und wir finden eine individuelle Lösung.

Wir shoppen, Du sammelst Komplimente
Stilprofil erstellen

DEFEKTEN ARTIKEL ENTDECKT?

Du findest in Deiner Box einen beschädigten oder beschmutzten Artikel oder einer der gekauften Artikel weist nach kurzer Zeit Materialmängel auf (z.B. aufgetrennte Naht nach dem Waschen).

Sprich mit Deiner Stylistin

MELDE DICH BEI UNS!

Sende eine Mail mit Deiner Kundennummer im Betreff an  oder nutze bequem unser unten stehendes Kontakt Formular. Um Deine Reklamation zu bearbeiten benötigen wir ein Foto des defekten Kleidungsstückes im Ganzen und eine Detailaufnahme vom Defekt (z.B. einem Fleck).

Deine Box erhalten

WIR KÜMMERN UNS UM DEIN ANLIEGEN

Unser Service-Team prüft Dein Anliegen und meldet sich umgehend mit einer individuellen Lösung bei Dir. Gemeinsam finden wir einen Weg Dich glücklich zu machen.

Kontaktiere uns




    Mit dem Klicken auf das Video akzeptierst Du die allgemeinen Geschäftsbedingungen von YouTube und gelangst auf eine externe Website (youtube.de)

    Wie Pflege ich meine mode richtig?