UNSERE STYLISTIN        

Vorstellung Stylistin Julia, Titelbild
Stylingbox mit Blazer, Sneaker und Jeans

Meistens kleide ich mich sehr lässig und trage gern  oversize und lockere Hemden. Ich liebe Vintage Shopping, weil nicht nur der nachhaltige Aspekt super ist, sondern ich so auch meinen Stil durch individuelle Teile jedes Mal neu erfinden kann.

Kleider auf Kleiderbügel

Lass dich nicht von anderen beeinflussen, sondern trag genau das was du willst, sei es noch so ausgefallen! Versuche auch mal offen für Neues zu sein, wenn dir nach Veränderung ist. Denn Veränderung ist die einzige Konstante im Leben.

Weiße Bluse, schwarze Blazer, Wohlfühl-Jeans
Lerne Daniela persönlich kennen
Persönlicher Modehintergrund, Julia

Mode ist für mich eine bunte, große, weite Kunst, in der Diversität an erster Stelle stehen sollte. Ich liebe es mit Menschen kreativ zusammen zu arbeiten und darum war für mich der Wechsel vom Modedesign zum Styling die beste Entscheidung.