UNSERE STYLISTIN    

Unsere Stylistin Daniela
Stylingbox mit Hemd, Pullover und Accessoires

Mein persönlicher Stil ändert sich jeden Morgen. Je nach Lust und Laune sportlich, schick oder auch ein Mix aus Beidem. Generell lieber Uni als Muster und eher in gedeckten Tönen, wobei ich ab und zu auch mal Lust auf einen Farbtupfer habe.

Kleidung und Schuhe auf dem Hocker

Habe immer eine ausgiebige Basic Garderobe. So habt ihr je nach Lust und Laune immer etwas passendes zum Kombinieren. Egal ob schlicht untereinander oder mit ausgefalleneren Modetrends.

Weiße Bluse, schwarze Blazer, Wohlfühl-Jeans
Lerne Daniela persönlich kennen
Persönlicher Modehintergrund Stylistin

Ich wollte einen Beruf ausüben, der mir Spaß macht und bei dem ich kreativ sein kann. Da ich schon immer gerne mit Mode gespielt habe und dabei auch das Interesse für die technische Seite da war, entschloss ich mich eine Ausbildung bzw. später ein Studium in diesem Bereich zu absolvieren.

Instagram

Du willst mich noch besser kennenlernen? 

Folge mir auf Instagram! 

Verlinkung Instagram Daniela