UNSERE STYLISTIN     

Unsere Stylistin Ioana
Stylingbox mit Cardigan, Jeans. Retro, verspielt.

Ich glaube, dass mein Stil eine Mischung aus klassisch, retro, verspielt, rockig und leger ist. Chic, aber schlicht und manchmal etwas auffälliger, je nach Laune. Ich kombiniere gerne klassische und Vintage Teile mit etwas Trendigen. 

Kleider auf Kleiderbügel

Immer man selbst bleiben. Lass Dich nicht zu viel von Trends beeinflussen und fühle Dich in Deinen Klamotten immer wohl.  

Weiße Bluse, bequeme Jeans, gemustertes Kleid
Wir stellen Ioana vor
Persönlicher Modehintergrund Stylistin Ioana

Meine Oma war eine sehr stylische Frau und meine Mama hat auch das von ihr geerbt. Ich bin zwischen Vogue, Elle, und Telva (spanisches Modemagazin) aufgewachsen, weil meine Mama die Magazine monatlich gekauft hat. Ich glaube, Mode war immer da in meinem Leben und heute bliebt sie als Beruf da. Und irgendwie es ist auch eine Verbindung mit meiner Oma und Mama: Liebe zu Mode ist auch Liebe zu ihnen.

Instagram

Du willst mich noch besser kennenlernen? 

Folge mir auf Instagram! 

Verlinkung Instagram Ioana