STYLING LEAD     

Titelbild Deiner Stylistin Rahel
Stylingbox mit Pullover, Daunenjacke, Schmuck

Meinen Look würde ich als einen Mix aus skandinavisch, minimalistisch und sportlich, schick beschreiben. Ich liebe es unterschiedliche Materialien und Stile miteinander zu kombinieren, um mein eigenes Ding daraus zu machen.

Kleider auf Kleiderbügel

Ich finde es immer clever auf gute Basics zu setzen, die sich gut auf der Haut anfühlen. Ganz nach der eigenen Laune kombiniert mit persönlichen It-Pieces wird der Look stylisch und super variabel.

Blümchenkleid, Schwarzer Blazer, Schwarze Chelsea Boots
Lerne Rahel kennen
Modehintergrund Deiner Stylistin Rahel

Mich hat die Liebe zum Handwerk und dem Umgang mit Stoffen zur Mode und zum Modedesign gebracht. Besonders an Mode und dem Styling gefällt mir wie kreativ man damit im Alltag sein kann.

Instagram

Du willst mich noch besser kennenlernen? 

Folge mir auf Instagram! 

Verlinkung Instagram Rahel