UNSERE STYLISTIN     

Titelbild Salina
Stylingbox mit Halbschuhe, Blazer und Leo Print

Mir ist es sehr wichtig, meine Kleidung immer wieder neu kombinieren zu können. So kann ich meinen Look individuell nach Lust, Laune und Anlass variieren. Der beigefarbene Blazer ist für mich ein toller Begleiter. Im Büro kombiniere ich ihn elegant gestylt mit Animalprintbluse und skinny Jeans. In der Freizeit trage ich den Blazer gern als Stilbruch zum legeren Sweatkleid und derben Boots.

Kleider auf Kleiderbügel

 Ein Lächeln ist das schönste Accessoire, das Du zu Deinem Outfit tragen kannst.

Blazer, Weißes T-Shirt, Mom Jeans
Lerne Salina kennen
Modehintergrund Deiner Stylistin Salina

Seit jeher schlägt mein Herz für Mode, Kunst und Design. Ich komme aber nicht aus dem klassischen Modebereich, sondern habe Kunstgeschichte studiert und mich dabei auf den Bereich Mode spezialisiert. Meine Leidenschaft kreativ auszuleben und an meine Kundinnen weiterzugeben, erfüllt mich jeden Tag und macht mich glücklich.

Instagram

Du willst mich noch besser kennenlernen? 

Folge mir auf Instagram! 

Verlinkung Instagram Salina