Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

UNSERE STYLISTIN    

Unsere Stylistin Daniela

Mein Stil

Stylingbox mit Hemd, Pullover und Accessoires

Ich trage gerne Outfits mit dem gewissen Etwas. Ich probiere gerne die neuesten Trends und lasse mich immer von meinem Gefühl leiten! Ich finde es spannend mich immer wieder neu zu erfinden und mich in meinem Stil weiterzuentwickeln.

Stil-Tipp

Kleidung und Schuhe auf dem Hocker

Solange man etwas mit Selbstbewusstsein trägt, sieht alles gut aus! Mit Mode kann man spielen und sich jeden Tag neu definieren.

It-Piece

Straight Leg Jeans
Persönlicher Modehintergrund Stylistin

Modehintergrund

Schon meinen ersten Nebenjob im Einzelhandel habe ich mir ausgesucht, weil ich mir die neueste Kleidung kaufen wollte. Shopping war schon immer meine große Schwäche…für mich oder auch für meine Freunde habe ich liebend gerne Looks kreiert! Später habe ich mich dann für mein Mode- und Designmanagement-Studium entschieden, um auch künftig immer so nah wie möglich an den Trends zu arbeiten und mitwirken zu können.