Neue Bankverbindung: DZ Bank, IBAN: DE92 5006 0400 0000 1355 39, BIC: GENODEFFXXX

Sei Du selbst. Sei ein Vorbild.

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Frauentags-T-Shirt und Deinen persönlichen Selfcare-Block in Deiner Box!

Die meisten Vorbilder sind direkt in unserem Umfeld. Sei es unsere Mutter, beste Freundin oder Arbeitskollegin. Frauen, die wir zutiefst für ihren Stil bewundern und uns gerne davon ein Stück abschneiden würden. Wir von KISURA helfen Dir dabei, Outfits zu finden, die Deinem Vorbild ähneln und dabei noch andere inspirieren. Dabei erhältst Du vom 27.03.2022-13.03.2022 zusätzlich folgende Vorteile.

Kundenbewertung

SPARE AUF DEINE NÄCHSTE BOX

Erhalte für jeden 50€-Einkaufswert aus Deiner jetzigen Box 5%-Rabatt* auf Deine nächste KISURA Outfit-Box (Bsp: 100€ Einkaufswert = 10% Rabatt auf Deine nächste Box). Ganz nach diesem Prinzip kannst Du bis zu 50% auf Deine nächste Box sparen.

Kundenbewertung

DEIN GRATIS T-SHIRT

Zum Frauentag schenken wir Dir ein KISURA Frauentagsshirt. Du wirst bei uns großgeschrieben, deshalb freuen wir uns eine Outfitbox genau nach Deinem Vorbild zusammenzustellen. Solange der Vorrat reicht.

Kundenbewertung

DEIN SELFCARE BLOCK

Nimm Dir jeden Morgen und Abend ein paar Minuten Zeit, um Deine ,,Nimm Dir Zeit für Dich“ Checkliste aus Deiner Box auszufüllen.
Du bist wichtig! Und somit auch Deine Zeit für Dich. Solange der Vorrat reicht.

SEI DEINEM VORBILD ÄHNLICH

BEATE, 43 AUS FÜRSTENWALDE

Meine Mutter sah auf einer Familienfeier im letzten Jahr so cool und modisch aus, dass ich für die nächste Feier ein ähnliches Outfit tragen wollte, um ihr zu zeigen: „Mama, Du inspirierst mich“.  Meine Stylistin hat am Telefon alle meine Wünsche notiert und ein so tolles Outfit für mich rausgesucht. Meine Mutter und ich haben uns sehr gefreut.

JASMIN, 32 AUS OBERHAUSEN

Meine beste Freundin ist mein absolutes Stilvorbild. Sie kombiniert sportliche und elegante Kleidungsstücke und ist daher für jeden Anlass passend gekleidet. Genau so ein Outfit hat mir meine Stylistin in meine Box gepackt. Ich habe beim Bestellprozess meine Wünsche angegeben und wurde nicht enttäuscht.

 WER SIND DEINE VORBILDER? 

VORBILDER-KAMPAGNE ZUM WELTFRAUENTAG 

Zum Weltfrauentag am 8. März haben wir dieses Jahr den KISURA-Talk ins Leben gerufen, bei dem Frauen aus unterschiedlichen Lebensbereichen zu Wort kommen und uns an ihrem Leben teilhaben lassen. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit uns die Frage zu stellen, was uns Frauen im Alltag antreibt und motiviert.

ZU UNSEREM TALK ÜBER VORBILDER

*Mit dem Klicken auf das Video akzeptierst Du die allgemeinen Geschäftsbedingungen von YouTube und gelangst auf eine externe Website (youtube.de)