Pflanzliche Fasern

Der Herbst ist da! Höchste Zeit sich auf die neue Saison einzustimmen und die Garderobe für Herbst/Winter 2021 zu organisieren. Nicht umsonst ist der Start in eine neue Saison der ideale Anlass, die neuesten Trends zu shoppen oder von uns shoppen zu lassen. Genauso vielfältig wie die Trends in diesem Herbst, sind die Kurven und Rundungen jeder Frau. Wir von KISURA wollen ein Verständnis für die unterschiedlichen weiblichen Körperformen schaffen und für jede Frau das passende Outfit finden. Aus diesem Grund hat unser KISURA Stylisten-Team in Zusammenarbeit mit unseren Kundinnen einen Guide entwickelt, in dem jeder Figurtyp vorgestellt wird samt den passenden Stylingtipps. Viel Freude damit!

FIGURTYP A:

Mein Figurtyp wird als Birnenfigur bezeichnet. Das heißt, dass meine Hüfte im Verhältnis breiter ist als mein Oberkörper. Meine Schultern und Arme sind schmal gebaut und ich habe eine schlanke Taille. Im Kontrast zu meinem schmalen Oberkörper stehen mein breites Becken, meine Oberschenkel und mein weiblicher Po. Der Birnen-Typ wird, wie du vielleicht schon weißt, auch als A-Figur bezeichnet.

Anleitung, Schritt 1
Kisura Figurtyp A

Was brauche ich unbedingt in meinem Schrank?

– Oberteile mit Mustern und Prints
– Einen schmalen Taillengürtel
– Skinny Jeans von MY TRUE ME
– Eine taillierte Jeans

Das steht mir besonders:

– Gemusterte Bilckfang Oberteile
– Unterteile in gedeckten Farben
– Wickelkleider, die den Fokus auf mein Dekolleté lenken
– Taillierte Oberteile und Jacken
– Röcke und Kleider in schwingendem Glockenschnitt


FIGURTYP X:

Meine schmale geschwungene Taille und meine weiblichen Rundungen sind das Markenzeichen des X-Figurtyps. Schulter und Hüfte sind dabei ungefähr gleich breit und rahmen mein üppiges Dekolleté und meinen weiblichen Po ein. KISURA zeigt mir immer wieder auf`s Neue wie ich meine Vorzüge gekonnt in Szene setze.

Was brauche ich unbedingt in meinem Schrank?

– Kurze Wildlederjacke
– Highwaist Jeans von MY TRUE ME
– Basic Shirts

Das steht mir besonders:

– Kurze Jacken und Cardigans
– Highwaist Hosen und Röcke mit Taillengürtel
– Weiche, fließende Materialien
– In die Hose gecropptes Shirt um den Fokus auf die Taille zu setzen


FIGURTYP O:

Ich gehöre zu den Frauen mit dem Figurtyp O. Bei dieser Silhouette liegt der Fokus auf der Körpermitte. Meine Schultern, Arme und Beine sind, wie bei den meisten Frauen, schmal. Mein Bauch hingegen ist rund wie ein O und mein Busen ist voll. Wir von KISURA finden passende Looks um dich strahlen zu lassen.

Kisura FIgurtyp O
Kisura Grafik Figurtyp 0

Was brauche ich unbedingt in meinem Schrank?

– Cardigan von MY TRUE ME
– Pullover mit V-Ausschnitt
– Skinny Jeans

Das steht mir besonders:

–  Hemden, denn hier kann ich entscheiden wieviel Ausschnitt ich zeigen möchte
– Hüftlange Blazer, Kurzmäntel oder Cardigans
– Schmale Hosen und Rücke um den Fokus auf meine Beine zu lenken


FIGURTYP V:

Meinen Figurtypen V, auch Herztyp genannt, machen eine ausgeprägte Schulterpartie und eine größere Oberweite aus. Diese stehen meiner schmale Hüfte, einem kleinen Po und schlanken Beinen gegenüber. Welche Schnitte meinem Figurtypen besonders schmeicheln, weiß ich jetzt dank KISURA.

Grafik Figurtyp V
Kisura Grafik Figurtyp V

Was brauche ich unbedingt in meinem Schrank?

– Basic Shirts
– Karohose von MY TRUE ME
– Accessoires, die das Dekolleté betonen

Das steht mir besonders:

– Locker fallende Oberteile, die meine Schultern bedecken
 Schmal geschnittene Hosen
– Locker fallende Kleider
– Ausgefallene Schuhe


Uns von Kisura ist es wichtig, dass sich jede Frau in Ihrer Haut wohl fühlt. Und dabei wollen wir Dich unterstützen. Im persönlichen Gespräch mit Deiner Stylistin sagst Du uns, was Du gerne magst und wo wir Dich unterstützen dürfen. Dank vieler verschiedenen Marken und Kollektionen, wie MY TRUE ME by Tom Tailor, finden wir das perfekte Outfit für Dich, ganz egal welchen Körpertyp und welche Konfektionsgröße Du hast.

WEITERE INSPIRATION

Melde Dich noch heute an und profitiere von den Vorteilen. Unser wöchentlicher Newsletter mit Styling-Tipps, Aktionen und spannenden Artikeln.